3-Sprachversionen

Deutsch, Englisch und Niederländisch.

 

Statistik sofort einsehbar
im Dashboard

Pro Tag, Monat oder definierte Periode.

 

Ihr Branding

Das Erscheinungsbild des Bewertungssystem kann an das Erscheinungsbild,  „look en feel“ der Produkte und/oder des Unternehmens angepasst werden.

Bewertungssystem für Kunden

 

Mit dem Bewertungssystem für Kunden erhalten Sie eine komplette Systemlösung die es Ihren Kunden ermöglicht ein Feedback zur Ihrem Angebot und Ihren Leistungen abzugeben.

Jederzeit abrufbar
Klant-Tevredenheids-Systeem-content-zuil

Wünsche und Bewertungen die von Gäste/Kunden eingegeben wurden, können Sie mittels eines persönlichen Log-In Codes abrufen. So erhalten Sie Einsicht in alle Beurteilungen und Eintragungen pro Tag, Monat oder innerhalb eines bestimmten Zeitraums.

Was macht das System so besonders?
Ihre Gäste können anonym oder mit Namensangabe ihre Zufriedenheit oder Kritik mit dem Bewertungssystem zum Ausdruck bringen. Die Umsetzung kann vollständig nach Ihren Wünschen eingerichtet werden. Die gesammelten Bewertungen sind jederzeit online über ein personalisiertes Login abrufbar. Dies bietet die Möglichkeit  bietet die Möglichkeit umgehend auf die Rückmeldungen der Kunde und Gäste zu reagieren.

Wifi oder 3G Netz

Um die Ergebnisse zugänglich zu machen arbeitet das System mit dem WLAN oder über 3G /4G per SIM Karte je nach Netzbetreiber und örtlicher Versorgung.

Feedbacks sind direkt im Dashboard einsehbar

Ungeahnte Möglichkeiten wie etwa

  • eigenständiger Log-In Code
  • Ergebnisse in 3 Sprachen zu lesen
  • Einsicht in alle E-Mail Bewertungen
  • Alle Bewertungen einsehbar
  • Pro Tag, Woche, Monat, Jahr oder gewünschtem Zeitfenster einsehbar
  • Jede einzelne Antwort, Stellungnahme abrufbar
  • Datum- und Zeitstempel läuft mit

Zählt die Meinung Ihrer Kunden?

Das Bewertungssystem macht die Meinung, wie etwa Kritik und Lob Ihrer Kunden für Sie sichtbar. Mit diesen Informationen können Sie gezielt Stärken ausbauen und Kritikpunkte angehen.

Für jede Branche steht ein maßgeschneidertes Konzept zur Verfügung. Durch die entsprechenden Fragestellungen und Optionen zur Meinungsäußerung können Sie jederzeit den Stand der Qualtität nachvollziehen. Für die Umsetzung der Eingabeoberfläche stehen mehrere Optionen zur Verfügung. Sie können eine Wandanbringung, Standvariante oder individuelle Lösung zur Integration der Eingabeeinheit wählen.

Für jede Branche einsetzbar

Bewertungssysteme finden Sie u. a. im Handel, in der Touristik und Pflegeunternehmen. horeca, bij retailbedrijven, in zorginstellingen, in het onderwijs en bij organisaties die de beoordeling van hun product willen analyseren. Das System eignet sich als Marktforschungsinstrument und zur Interaktionen mit Kunden. Das Feedback wir gespeichert und kann bequem abgerufen werden.

Erkundigen Sie sich nach den Möglichkeiten. Ihre Anfrage beantworten wir gern!

Referenzen

Nachstehend finden Sie einige Logo-Abbildungen der Unternehmen die das Bewertungssystem für kunden bereits nutzen. Auf der Seite unsere Kunden finden Sie weitere VeDoSign Kunden.

 

Einige Referenzen der VeDoSign Bewertungssystem für Kunden

Koffiehuis
Bar Centraal
Bistrot Centraal
BurgerKing
HMS Host
La Place

Vorteile auf einen Blick

  • Erhöht die Kundenzufriedenheit
  • Direkte Einsicht in kritische Kommentare möglich
  • 24/7 Zugang zu Kommentaren und Statistiken
  • Verringert das Risiko schlechter Bewertung im Internet
  • Kann zur Identifkation und zur Bindung der Kunden/Gäste beitragen

PDF Broschüre Bewertungssystem System

Deutsch Broschüre wird in Kürze erscheinen.

 

Tevredenheid-onderzoek-systeem