iStation

Mit der iStation ist eine Integration in das Unternehmensnetzwerk möglich. Sie ermöglicht den Einsatz der Software und die Steuerung des Wartezeitenmanagements z. B. per Tablet.

Logistiek-oproepsysteem-istation

SmartCall software

Neben den Optionen der HME Transmittern/Sender bietet sich die Software an, um die Pager zu verwalten und mit der webbasierten Software z. B. Kunden/Gäste in einer Warteliste aufzunehmen.

 

IQ-C ALPHA Pager mit Farbdisplay

Die neue Technik ermöglicht die Darstellung von Bildern und Grafiken. Wird zusammen mit einem kompakten und intelligenten Laderack geliefert.

 

Web-basierendes Software-Management für HME Coaster/Pager

 

Neben den HME Sendern bieten wir eine Software-Applikation, um das Rufsystem zu verwalten und die Pager über eine Web-basierte Software zu steuern. So können Personen z. B. über eine Warteliste registriert werden.

Die Funkruf-Software

Wartelisten für einzelne Abteilungen

Bei vielen Anwendungssituationen in Unternehmen gibt es Bedarf für ein Gespräch mit Spezialisten. Das SmartCall webbasierte Programm ermöglicht es, Kunden einen bestimmten Mitarbeiter zuzuordnen. Mitarbeiter können individuell in das System eingepflegt und über den Bildschirm eingesehen werden.

Auswahl unterschiedlicher Systemvarianten

Sollten Sie eine andere Version des Coaster „Rufgebers“ wünschen und Fahrer gern persönlicher ansprechen wollen besteht die Auswahl aus Smart-Coastern oder Smart-Pagern (mit Textdisplay). Hiermit erhalten Fahrer Textmitteilungen mit der Angabe wohin sie fahren oder sich melden sollen.

Das Logistik-Aufrufsystem ist mit diversen Coastern und Pagern erhältlich. 

Mehrere Nutzer möglich

Der Systemadministrator kann das System individuell konfigurieren. Mitarbeiter können bestimmten Kunden zugeordnet werden. Sollte ein Wechsel der Betreuung notwendig sein, ist dies jederzeit über die Software einstellbar. Dies ermöglicht eine effiziente Steuerung der Kunden- und Besuscherströme.

Effizientes Warteschlangen-Management

Die Software ist an die gesetzten Ziele eines Wartezeiten-Managements anpassbar. Wenn die voreingestellte Wartezeit abgelaufen ist ändert sich die Farbgebung. So können Kunden die länger als gewünscht warten einem anderen Mitarbeiter zugeordnet oder vorgezogen werden.

Es besteht eine große Auswahl an Pagern und zusätzlich die Möglichkeit Nachrichten per SMS an die vorab aufgenommen Handynummer gesendet werden.

Große Auswahl Pager und SMS Messaging

Dafür werden die Kunden bei Begrüßung im System aufgenommen. Sie erhalten die Möglichkeit über einen Coaster/Pager oder auch per SMS gerufen zu werden. Coaster und Pager geben bei Ruf ein Ton-, Licht- und/oder Vibrationssignal ab. Die Kombination der Signalgebung ist nachträglich einstellbar. Zusätzlich besteht, je nach Pagerversion, die Möglichkeit eine Textnachricht zu versenden.

Funk- und SMS Ruf Kombination

Anwendungen

  • Krankenhäuser
  • Logistik / Fahrerruf
  • Handel
  • Restaurants
  • Wellness / Gesundheit

PDF Brochure Gasten SMS Rufsystem

Die deutsche Broschüre erscheint in Kürze.

 

Gasten-sms-oproepsyteem-pdf

IQ-C Pager

Die IQ-C ALPHA Pager mit Farbdisplay. Das Pager-Display ermöglicht die Darstellung von Abbildungen und Grafiken. Die Pager werden in einem intelligenten Laderack geladen.

 

 

IQ-C-pager-Charher