Film Patientenruf System
Film Patientenruf System Smart Call
NEO Sender mit Ultra-Coastern
Erweiterbare „All in One“ Station inkl. IQ-Pagern
SmartCall software
Neben den HME-Sender bieten wir verschiedene Lösungen, um den Pager zu verwalten und kann mit Web-basierte Software gesteuert werden. Er sieht die Registrierung von Personen auf der Warteliste. Lesen Sie mehr über web-based software.

Patienten-Rufsystem
Patientenrufsysteme des Weltmarktführers zum Einsatz in Arztpraxen und Kliniken. Vielfältige Varianten, Patienten und Besuchern Bewegungsfreiheit zu ermöglichen. Patienten können außerhalb warten oder Service-Räume aufsuchen und die Wartezimmer werden weniger in Anspruch genommen. Neben der reinen Signalgebung (Licht- und/oder Vibrations- und Tonsignal) ist optional ist auch der Versand der Behandlungsraumnummer oder von Textnachrichten möglich.

Diverse Coaster und Pager Systeme
Die Pager geben ein Tonsignal, vibrieren und leuchten bei Aufruf (vor Ort änderbar). Sie eignen sich auf Grund ihrer Größe auch für gehandicapte Patienten. Mit diesem System werden größere Ansammlungen von Patienten im Wartezimmer vermieden.
Wartezimmer_Management und Schutz vor Ansteckung
Patienten können sich außerhalb des Wartezimmer z. B. vor der Klinik/Praxis aufhalten und frei bewegen, einen Kaffee trinken oder sich ein wenig die Beine vertreten ohne sich permanent im Wartezimmer aufhalten zu müssen. Für Mitarbeiter optimiert der Einsatz die Abwicklung und Betreuung. Patienten fühlen sich sicher und müssen nicht befürchten ihren Aufruf zu verpassen. So stellen Sie unter Beweis, sich um das Wohlbefinden der Patienten zu kümmern und es entsteht eine entspanntere und Atmosphäre.
Simpel in der Anwendung – ohne Einweisung
Sobald der Patient oder ein Angehöriger gerufen werden soll, gibt die Sprechstunden-hilfe die entsprechende Pager Nummer ein und löst den Ruf mit der „Send“-Taste aus. Die gerufene Person erkennt dies an einem visuellen, akkustischen Signal. Der Ruf kann auch diskret durch einen Vibrations-Alarm erfolgen. Je nach Sender ist es möglich auch eine Textnachricht zu versenden. Mit der geeigneten Software ist eine Steuerung des Systems und über eine Tastatur auch freier Text versendbar. Eine Intranet (LAN) Anbindung macht dies möglich.
Vorteile des Patienten-Rufsystems
Patienten können „just in time“ gerufen werden.
- Das Praxis-Team / der Arzt bestimmt in welcher Reihenfolge gerufen wird (Wartezeiten-Management).
- Ein Signalton und das Lichtsignal erreicht auch schlecht sehende und hörende Patienten.
- Entspannteres Warten und weniger Arbeitsdruck.
- Freiere Wartezimmer und Verringerung der Ansteckungsgefahr.
Patienten erhalten Gelegenheit einen Kaffee zu trinken oder vor der Praxis zu warten und frische Luft zu schnappen. Es gibt keinen Zeitverlust mehr, Mitarbeiter brauchen niemanden mehr suchen sondern können mit einem Knopfdruck rufen.
Ein flexibel einsetzbares und zuverlässiges System zur Erleichterung des Wartezeiten-Managements und eines effektiven Zeitmanagements. Das System ist selbsterklärend, sofort einsetzbar und benötigt zum Betrieb allein einen Stromanschluss.
Referenzen
Nachstehend sehen Sie einige Nutzer des Patientenruf Systems. Auf der Seite unsere Kunden finden Sie eine Übersicht wobei zahlreiche Krankenhäuser in Deutschland noch nicht aufgeführt sind.
Referenzen VeDoSign Patienten-Rufsystem:













Vorteile auf einen Blick
- Keine überfüllten Wartezimmer
- Geringerer Arbeitsdruck
- Bewegungsfreiheit der Patienten
- Kein störendes Aufrufen mehr
- Imagefördernd
- Zufriedene Patienten
- Ruhe und Sicherheit
- Entspanntere Planung
Colour Text-Pager
Die Colour Text-Pager mit Farbdisplay. Das Pager-Display ermöglicht die Darstellung von Abbildungen und Grafiken. Die Pager werden in einem programmierbaren 30er Laderack geladen.
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